Unser Hof wird seit knapp 60 Jahren von unserer Familie bewirtschaftet. Im Laufe der Jahre wurde das Sortiment kontinuierlich erweitert und den Wünschen unserer Kunden angepasst.

Im Sommer 2013 wurde der Betrieb von Anne und Dirk Zabel übernommen.

Unsere Philosophie

Wir möchten unserer Kundschaft gesundes Obst zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis anbieten. Besonders wichtig ist uns ein behutsamer Umgang mit den Umweltressourcen. Deshalb sind wir seit Beginn der Integrierten Produktion im Jahre 1989 dieser Wirtschaftsweise angeschlossen. Insbesondere unterstützen wir das Wirken unserer "Nützlinge" durch verschiedenste Kulturmaßnahmen.


Besonderen Wert legen wir auf die geschmackliche Qualität der ausgewählten Obstsorten.


Durch die Direktvermarktung knüpfen wir an den Gedanken der regionalen Vermarktung ohne lange Transportwege an - unser Beitrag zum Umweltschutz. Der direkte Kontakt zu den Kunden hat  unseren Betrieb  in der Vergangenheit  immer bereichert. Deshalb wollen wir auch weiterhin für Sie da sein.

Hier finden Sie uns

Obstplantage Zabel

Linderter Str. 47

30974 Wennigsen (Deister)

Kontakt

Rufen Sie uns einfach an +49 5109 3537 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Öffnungszeiten

Di.-Fr. :

10:00  - 18:00 

Sa. :

08:00  - 13:00 

Obstscheune in Bennigsen

Fr. :

14:00  - 17:00 

Bauernmarkt in Gehrden

Sa. :

08:00  - 12:30 

in der Fußgängerzone

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Obstplantage Zabel